Über mich

Ich hatte das große Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und dabei Menschen zu begegnen, die mir die Inspiration und die Chance gaben aus einem Hobby meinen Beruf zu machen.

Nach meiner Ausbildung zum Friseur und Make-up Artist arbeite ich seit 2004 als freier Make-up Artist. Die Bezeichnung Make-up Artist beschreibt im eigentlichen Wortsinn nur den kreativen Künstler, der in seiner Vision ein Make-up entwirft und intuitiv mit Farben spielt. Der andere, für mich sehr wichtige und täglich wieder spannende Teil meiner Arbeit, ist das Gestalten und Arbeiten mit den Händen.

Der Aufbau eines Make-ups, das "Handwerken" mit den verschiedenen Konsistenzen ist die Basis meiner Arbeit, und so verbinden fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung Kunst und Handwerk perfekt miteinander.

Coaching

Der Wunsch nach Schönheit ist heute allgegenwärtig – aber was ist schön und was macht schön?

Im Laufe unseres Lebens verändern und entwickeln wir uns ständig weiter und mit uns entwickelt sich unser Stil, unsere Mode, die Frisur. Make-up kann dabei ein sehr wertvolles Hilfsmittel sein – denn schön sind wir dann, wenn wir uns in unserer Haut wohl fühlen.

Make-up darf aber niemals zu einer Maske werden, die wir uns aufsetzen – Make-up und Haut müssen sich miteinander verbinden, ganz selbstverständlich wirken und unseren Typ perfekt unterstreichen.

Wimpern (T) Raum